Versteigerung meiner Skulptur beim Kulturherbst Eichgraben 2016

Als Kulturherbst-Projekt entstand während des einwöchigen Eichgrabner Kulturherbstes meine Skulptur “Kulturherbst”  aus Eichenholz und wurde am Ende der Veranstaltung für einen sozialen Zweck versteigert.
Während der einwöchigen Veranstaltung “Eichgrabner Kulturherbst” schnitzte ich live aus einem Eichenstamm die Skluptur “Kulturherbst”, die am Ende der Veranstaltung für einen sozialen Zweck versteigert wurde. Besonders freut mich das große Interesse an der Skulptur aus Eichenholz und das dafür knapp das Vierfache des Rufpreises erreicht werden konnte.   Hier sehen Sie die Bilder der Versteigerung der Eichenholz Skulptur mit dem Namen “Kulturherbst”.
              
Weitere Bilder vom Eichgrabner Kulturherbst finden sich auch hier.

16. November 2016 by Niki
Categories: Aktuelles, Ausstellungen | Leave a comment

Hinterlasse eine Antwort

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box