1. Die Seele wandern lassen

    image
    Wandern jenseits von Leistungsdruck und Zielstrebigkeit wirkt durch die Ruhe und Langsamkeit wie Balsam für alle Getriebenen, Gestressten und Temposüchtigen.
  2. Distanz zum Alltag schaffen

    image
    Den Alltag kurzzeitig zu vergessen, stärkt das Wohlbefinden und sorgt für Ausgeglichenheit, öffnet alle Sinne, dient zur Inspiration und ist Balsam für die Seele
  3. Wesentliches Wahrnehmen

    image
    Die Ruhe einer Wanderung läßt uns anders wahrnehmen und vermittelt ein neues Verständnis von Natur und Landschaft. Details erhalten mehr Aufmerksamkeit und treten in den Vordergrund, die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen.

Holz erleben, fühlen, begreifen – Wandern

Holz, Bäume und Wälder auf neue Art erleben, fühlen und mit allen Sinnen begreifen – geführte Wanderungen schaffen Abstand zum Alltag, lassen uns Dinge anders wahrnehmen und wirken jenseits von Leistungsdruck und Streß stärkend auf das Wohlbefinden.

Als zertifizierter VAVÖ Wanderführer möchte ich Euch auf geführten Wanderungen ein neues Verständnis für Hölzer, Bäume und die Energie der Natur vermitteln.